PARTNER

UTC

NÄCHSTES EVENT

ONLINESTATUS

BEWERBUNG

Dein Weg zur GAE

Hast Du Interesse an der German Air Express bekommen und willst Dich bei uns als Pilot bewerben, dann fülle doch einfach unser Bewerbungsformular aus. Folgende Daten werden für eine Bewerbung unbedingt benötigt:

  • Vor- und Nachname (keine Nicks, Spitz- oder Rufnamen)
  • Gültige email Adresse
  • Geburtsdatum
  • VATSIM ID
  • Bestehende Mitgliedschaften bei anderen VA´s

Persönliche Daten werden zu internen Zwecken gespeichert und auf keinen Fall an Dritte weitergegeben. Bevor du dich bewirbst, solltest du dir noch unsere Regeln anschauen.

Wie Du bestimmt schon gelesen hast, legt die GAE großen Wert auf die Gemeinschaft. Daher ist es eine Voraussetzung, sich regelmäßig und aktiv im Forum und auf dem Teamspeak Server zu beteiligen.

Die German Air Express ist eine online VA, welche ihre Flüge auf dem Netz VATSIM durchführt. Abgerechnet werden die Flüge über ein selbt entwickeltes Tool "OPC". Alternativ kann auch mit dem Programm FS FlightKeeper, erhältlich bei Aerosoft, gearbeitet werden. Eine Testversion des FS Flightkeeper wird auch angeboten. Später kann die VA-Version des Programms über die GAE, zu einem reduzierten Preis, bestellt werden.

Bewerbungsformular